Danny
Dies ist die Website von Boxermädchen Dunhill von den Busch -
genannt Danny [:
danni]
 
 
Willkommen auf meiner Website
Hallo liebe Boxerfreunde, ich bin Danny. Geboren wurde ich am 4.März 2006 und mein Geburts- bzw. Zwingername ist <Dunhill von den Busch>.
 
So ähnlich heißt auch meine Ziehmama, nämlich Astrid von den Busch. Das ist diejenige, die mir auf die Welt geholfen hat und mich die ersten 8 Wochen aufgepäppelt hat, natürlich zusammen mit meiner echten Mama <Unique von den Busch>.
 
Heute lebe ich mit Herrchen und Frauchen auf Mallorca. Neeee, die sind noch nicht in Rente, die leben und arbeiten da. Herrchen ist allerdings öfters zum Arbeiten auch in Deutschland.
 
Obwohl wir Boxer ja alle sehr knuddelige und gutaussehende Wesen sind, muss ich wohl ein recht hübsches Mädchen sein, denn hier bleiben schon mal Autos stehen und die Leute schauen mir hinterher. Und beim Gassigehen höre ich oft „Que guapa!“ (Wie hübsch!)
 
Schaut doch einfach mal auf die nächste Seite „ÜBER MICH“, das steht alles, was es hier auf dieser Website so alles zu sehen gibt.  Weiter....
 Impressum  
Kontakt